Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 14

Router - Wie Mail abrufen?

Hallo,

habe einen neuen Router installiert, Internet und Online Spiele funktionieren noch

Habe nur ein Problem, wie kann ich jezt Mails abrufen?
    Bislang habe ich das immer über die T-Online Software gemacht, wenn ich das jezt machen will versucht das Programm eine Verbindung aufzubauen, was ja nicht richtig ist, müsste ja automatisch gehen, kommt dann Modem besetzt.

Wie und wo kann ich das richtig einstellen?

Ist man mit DSL User + Router jezt auch wieder anfällig für Dialer? Habe eine zusätzliche Software Fireall auf dem Rechner.

Gibt es eigentlich ne Seite wo ich die Sicherheit meines Netzwerks jezt mal testen kann?

Hoffe es kann jemand helfen....

Grüße

du must dann einen mail clienten haben.
    z.Butlook express

mfg

pop3 und smtp adressen findeste auf www.t-online.de

mfg

Habe kein Outlook sondern das T-Online Email Programm.
    Wenn ich da nun auf Email abrufen klicke versucht es eine Verbindung aufzubauen, als ob ich nicht im Internet bin.

Passwort wird abgefragt. Gebe ich dann das Passwort ein kommt Modem besetzt.....

Du musst irgendwo den Haken "Zur Einwahl T-Online Software verwenden" oder so ähnlich zu "Immer Verbunden" oder "LAN-Verbindung" ändern.

mfg
    Lehrer zu Schüler: Ich hab dein dummes Gelalle so satt!

Mist finde diese Option in der T-Online Software nicht..

Noch ne Frage, soll ich UpNp aktivieren?

Gibt doch irgendwo sowas wie "Einstellungen" oder "Mail-Einstellungen". Wer oder was ist UpNp?

Sorry, aber ich werd jetzt nicht erst den Telekom-Krempel installieren, nur um Hilfestellung geben zu können...

Und email von t-online-account per pop3 runterladen? Ist mir neu. Schaun mer mal. Bisher geht das per webmail

ABer anders wärs natürlich bequemer.

Von der T-Online-Software wirst Du Dich wohl verabschieden müssen. Wie wärs mit Mozilla nebst deutschprachigem Update? Link ist momentan über die PCWelt-Startseite erreichbar.

Nachtrag: Das hat mich neugierig gemacht. Hier ist die
    Hilfeseite von t-online zum Thema. Da steht auch, wie man zB Netscape einbinden kann (Mozilla geht genauso). Na denn: Fröhlichen Download!

MfG Raberti
    Lächle heute! Morgen wird es schlimmer!

1. Online StartCenter aufrufen.
    2. Unter E-Mail WebMail anklicken.
    3. Kennwort eingeben.
    4. Zugang über T-DSL/ISDN anklicken.
    5. E-Mail Adresse und Passwort eingeben
    6. FERTIG.

MFG.
    Hineinblicker
    MfG.

Hineinblicker

Hallo,

finde das leider immer noch nicht..
    Mal ganz langsam, Startcenter aufrufen,ok.
    Dann Einstellungen Email?

Im dann erscheinenden Einstellungsfenster finde ich nix mit Webmail, da kann man nur den auf der Festplatte befindlichen Clienten auswählen....

Wenn Sie T ? Online 5 nutzen, nicht auf Einstellungen gehen, sondern auf E ?Mail klicken. Dann weiter wie beschrieben.
    MfG.

Hineinblicker

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen