Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was ist da blos kaputt ???

Hallo Leute
    Ich hab da ein kleines Problem
    Ich habe ein Laptop Acer 734TXwenn ich das teil Hochfahren will dann ladet er ganz kurz kommt auch das Acer Logo,und das wars dann Bildschirm bleibt schwarz und geht nichts mehr.
    Aber das macht er nicht immer manchmal fährt er ganz normal hoch und geht alles wunderbar aber das ist auch sehr selten das er geht.
    Das ding gehöhrte meinem Kumpel und ich glaube das er ein falsches Speicherrigel eingebaut und ausprobiert hat ich bin mir aber nicht sicher darüber
    Ich habe auch schon mehrere Betriebssysteme ausprobiert und immer das gleiche Problem
    Wisst ihr vieleicht woran das liegen kann,oder hat jemand das gleiche problem.
    Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

MfG Danixxx

Beitrag verschoben von fidel_castro
    Geändert von P.A.C.O. (16.12.2005 um 09:11 Uhr)

Hey Leute hat den keiner eine Ahnung was das sein könnte ich verzweifle noch mit dem ding
    Ich habe mal das gleiche Problem im in einem Post gelesen der betroffene hatte auch den gleichen Laptop,nur leider konnte ich diesen nicht ereichen um zu erfahren ob er das Problem gelöst hat.
    Bitte um Hilfe

Gruss Danixxx

Moin!

Macht der Laptop dies unabhängig davon, ob er an der Steckdose hängt oder seinen Strom von Batterie bezieht?
    Rechnerconfig: AMD 64 3000+; ASUS K8V Deluxe; 1536 MB DDR-400 RAM; ASUS AX850 XT Pe; SB Audigy 2 ZS; Maxtor 40 GB + Maxtor 80 GB (+extern TrekStore 120 GB auch von Maxtor); LG DVD-LW; LG DVD Brenner 16x; BeQuiet 420W black edition; Windows XP Pro mit SP 2 + allen Updates