Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
11.12.2005, 11:37 #1
ROM
IE öffnet beim Surfen mit Firefox
Hallo, Hilfe bitte,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass, obwohl ich mit firefox 1.5 arbeite, sich regelmäßig (ca. alle 10 min) der IE meldet und irgentwelche sites öffnet. Sehr nervig. Kann keinen Trojaner o.ä. finden, spybot, adaware, AVprofessional alles ohne Befund.
Hat jemand eine Idee?
Gruß bmangels
-
11.12.2005, 11:53 #2
AV (welches auch immer), Spybot und Konsorten sind ja nicht unfehlbar, Firefox bekanntlich auch nicht. Also schauen wir uns am besten mal dein HJT-Log an. So gehts:
http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046
EDIT:
Ich sehe gerade, die bebilderte Anleitung ist gerade etwas defekt, ich nehme an, Nevok wird das schnell überarbeiten...
Mods sind informiert.Geändert von steppl (11.12.2005 um 12:07 Uhr)
da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität