Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
04.12.2005, 13:09 #1
Byte
Firefox und Opera zeigen gar keine Seiten mehr an
Hallo,
ich weiß nicht, ob es schon behandelt wurde, aber was passendes gefunden habe ich jetzt nicht.
Nach dem Update auf Firefox 1.5 funktioniert der Seitenaufbau anscheinend nicht mehr richtig. Seiten werden gar nicht mehr aufgebaut, das Fenster bleibt immer nur weiß. Gneau das gleiche bei Opera, aber nicht beim IE.
Natürlich will ich nicht auf die sicheren Browser verzichten. Ich hab mittlerweile schon ein paar Sachen probiert, z.B. in der Eingabeaufforderung "ping 127.0.0.1" eingegeben und es kam keine Fehlermeldung. Oder Firefox schon neuinstalliert, aber auch keine Veränderung. Ich hab auch schon an den Verbindungseinstellungen "automatisch" gewählt. Aber er baut einfach nicht auf.
Ich hab auch kein Zone Alarm oder Safe-Filesharing-Software installiert. Hier weitere Merkmale:
Windows XP
WLAN Verbindung
DSL 2000 bei Arcor
Danke im Voraus