Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
01.12.2005, 20:56 #1
ROM
Kein FTP - Kein E-Mail Zugriff
Hallo Leute,
seit einigen Tagen habe ich ein unerklärliches Problem.
Ich habe mit keinem meiner FTP Programme sowie mit keinem E-mail Programm Zugriff auf meine Konten bzw. Domains. ich kann noch nicht mal mit magic mail die header abfragen. Downloads von FTP-Servern ist ebenfalls nicht möglich.
Browsen mit IE und Firefox funktioniert einwandfrei.
WinXP Firewall habe ich mal deaktiviert - ohne Auswirkung auf das Phänomen.
Verbindung ins Netz stelle ich über einen Router her. Läuft seit einem Jahr fehlerfrei - nichts verändert in letzter Zeit.
An den Router ist noch ein zweiter PC angeschlossen - da laufen alle o.g. Anwendungen.
P.S. WinXP Pro, NAV2005, MS Spyware Beta, und immer brav alle Updates eingespielt.
Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar. - Muß unbedingt per FTP an meine Domains.