Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: t-online tdsl speedmanager
-
27.11.2005, 21:09 #1
Kbyte
t-online tdsl speedmanager
hallo,
endlich hab ich t-dsl umgestellt. soweit läuft alles prima, nur der t-dsl speedmanager zeigt keinerlei reaktion. weder geschwindigkeit bein surfen noch bei downloads, verstehe ich vielleicht die funktion nicht? eingestellt hab ich alles nach anleitung, jetzt weis ich nicht mehr weiter
ist das prog unbedingt erforderlich?
gruß
gretsch
-
27.11.2005, 21:33 #2Nein.ist das prog unbedingt erforderlich?
Hast du ihn auch an die richtige Netzwerkkarte gebunden?eingestellt hab ich alles nach anleitung
Wie gehst du denn online? Ist das DSL-Modem direkt am PC dran oder gibts einen Router?Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
27.11.2005, 21:45 #3Ich vermute dass du per Router eine Internet-Verbindung herstellst und den Speedmanager nicht entsprechend konfiguriert hast.
Zitat von gretsch
Wolfgang77
-
27.11.2005, 21:48 #4
Kbyte
danke für die hilfe,
es ist der speedport 500v kabel, ich glaube es funktioniert alles soweit, zumindest bauen sich die seite schnell auf die downloads gehen fix, nur in dem balken zeigt sich keine reaktion. zur zeit hab nur onlinecontrol installiert, damit gibt es kein prob bei an - und abwahl. ich hab das ding erst seit 2tage in betrieb, also vollkommen jungfräulich
gruß
gretsch
-
27.11.2005, 22:02 #5
Der Speedport ist ein DSL-Router, da musst du den Speedmanager auf Mehrplatznutzung mit Hardwarerouter konfigurieren und an die entsprechende Netzwerkkarte binden / auswählen an der der Router hängt.
Wolfgang77
-
28.11.2005, 08:44 #6
Kbyte
@wolfgang77
genau das war es, es funktioniert
tausend dank für die hilfe
gruß
gretsch