Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
23.11.2005, 10:57 #1
"Ändern" Button, im W-Lan / Router Forum nicht da
Mahlzeit,...
Wie kann ich meine eigenen Beiträge editieren, wenn ich mir nur selbst Antworten, oder mich Zitieren kann, da der "Ändern" Button ja nicht angezeigt wird?
mfG, Manfred
Edit: Hier geht's, im W-Lan /Router Forum, geht's nicht.Geändert von Schlemil (23.11.2005 um 11:02 Uhr)
Zu Hause? Das sind die Eltern, Geschwister, Freunde, der Sandkasten & Schulweg, die Stadt, das Kino, der 1. Kuss / Koitus, die man sein Leben lang nicht loswird, ... bis man ein eigenes Zuhause hat, was einen dann erstickt und auffrisst.
-
23.11.2005, 11:28 #2
Seltsam,... der Button ist nur hier im ersten Post vorhanden.
Ob "er" verschwunden ist, weil es mehrere Post's in den anderen Beiträgen sind?
mfG, ManfredZu Hause? Das sind die Eltern, Geschwister, Freunde, der Sandkasten & Schulweg, die Stadt, das Kino, der 1. Kuss / Koitus, die man sein Leben lang nicht loswird, ... bis man ein eigenes Zuhause hat, was einen dann erstickt und auffrisst.
-
23.11.2005, 11:32 #3
Hallo,
handelt es sich um ältere Beiträge, die Sie ändern wollen? Älter bedeutet in diesem Fall: Das Posting ist vor über 60 Minuten abgesetzt worden.
Viele Grüße,
Eric Bonner
Redaktion PC-WELT
-
23.11.2005, 11:41 #4Grünau!handelt es sich um ältere Beiträge, die Sie ändern wollen? Älter bedeutet in diesem Fall: Das Posting ist vor über 60 Minuten abgesetzt worden.
Heisst dass, ich kann die Beiträge nur editieren, bis zu einem "Alter" von 60 Min? Wenn ich das gewusst hätte, wär dieser Beitrag nie erschienen!
Alle Klarheiten beseitigt.
Thx, ManfredZu Hause? Das sind die Eltern, Geschwister, Freunde, der Sandkasten & Schulweg, die Stadt, das Kino, der 1. Kuss / Koitus, die man sein Leben lang nicht loswird, ... bis man ein eigenes Zuhause hat, was einen dann erstickt und auffrisst.
-
27.11.2005, 16:47 #5
Das ist schon heftig. Oft fällt einem der Quatsch, den man geschrieben hat, erst am nächsten Tag ein. So ist die Editierfunktion nur noch von halbem Nutzen.Gruß
-
27.11.2005, 18:29 #6
Ein "Sinnlosposting" ohne Antwort (oder auch mit ebenso sinnloser Antwort), kann auf Anfrage durch einen Moderator gelöscht werden. Soll der Verfasser einfach melden.
gruss, der fidelDieser Forun is eina Schrütthaufn...