Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Videobearbeitungsprogramm
-
02.11.2005, 11:38 #1
Kbyte
Videobearbeitungsprogramm
ich suche ein Programm mit dem ich videos bearbeiten kann. Ich brauche das Programm vor allem dazu um Werbung von den aufgenommenen TV-Sendungen rauszuschneiden aber es wäre auch nicht schlecht wenn das Programm ein paar Effekte hat die man in Videos einbauen kann. Das Programm sollte auf XP laufen können.
Mir sind folgende Punkte wichtig:
- Benutzeroberfläche sollte auf deutsch sein
- das Programm sollte einfach zu bedienen sein
- und nach Möglichkeit nicht so sehr viel kosten
Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen?
-
02.11.2005, 15:12 #2
PInacle Studio 9.3 , dass ist jetz schon billiger zu haben da es schon eine etwas neuere gibt, hier gibts ne 30 Tage demo: http://www.pinnaclesys.com/docloader...D=4&loc=doc173
sorry der link ist ends lang ..FlipFlop2005Mitglied der Kindergartencrew und KindergartenpantoffelVorstandsmitglied & Präsident des KGD
-
02.11.2005, 17:07 #3
Kbyte
Danke, sobald bei mir DSL wieder geht lade ich mir die Demo runter. Kann man damit gut Werbung rausschneiden?
-
02.11.2005, 17:14 #4
hi
Dafür benutze ich aberCuttermaran
Zitat von Wesker
mfg
Jonny (Einmal Löwe immer Löwe)
Und das wird sich nie ändern!
12

Lesezeichen