Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Unglücklich Brennerprogramme

Hallo zusammen,

bitte um Hilfe bei der Suche nach einem Brennerprogramm, dass
    Dateienbachup's fahren kann.

Möchte große Dateidirektories von Digi-Bildern ( ca. 10- 15 GB )
    in einem auf DVD's sichern.

Habe zur Zeit NERO 6 und bei der Datensicherung auf DVD kann NERO 6 nur eine DVD beschreiben. Da ich die Daten nicht komprimiert haben möchte müsste das Programm die Datenmenge automatisch auf mehrer DVD's aufteilen.
    NERO 6 kann dies nicht.

Gibt es Informationen ob die neuen Programme NERO 7 oder WINONCD 8 diese Möglichkeit bieten.

Vieln Dank für Eure Unterstützung.

Gruss Peter
    Geändert von pcfc (23.10.2005 um 16:55 Uhr) Grund: Glaube habe meine Frage im falschen Unterforum !!

Nero 6 Reloded

Ich arbeite immer mit Nero 6 Reloded und dieses Programmm kann sowohl Datenbackup´s fahren als auch Digi-Bilder auf DVD Brennen.
    Hack Corporation 4 Ever

ghost60 ist offline Halbes Gigabyte
    Mein System
    MainboardAM2NF3-VSTA
    ProzessorAMD Athlon64 X2 5600+
    GrafikkarteRadeon X1600 pro
    RAM2x 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    Festplatte(n)1x120GB SAMSUNG SP1203N P-ATA 1x320GB Seagate ST3320620AS S-ATA
    Andere LaufwerkeDVD-Writer NEC DVD+RW ND-1100A DVD JLMS XJ-HD166S
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Be quiet Dark Power P6 470W +3,3V 26A +5V 33A +12V 2x 20A (30A gesamt)
    SoundkarteSB Creative Audigy 2
    BetriebssystemWindows XP SP2, Windows 2000 SP4
    AV-SoftwareAVG free
    FirewallFritz!Box + Fritz Protect
    System-/OptimierungstoolsCcleaner
    Art des InternetzugangsDSL-2000
    Router/ModemFritz!Box SL W-Lan
    MonitorElsa Ecomo 19M99
    SonstigesCanon Pixma iP 1600
    Zitat Zitat von pcfc
    Habe zur Zeit NERO 6 und bei der Datensicherung auf DVD kann NERO 6 nur eine DVD beschreiben. Da ich die Daten nicht komprimiert haben möchte müsste das Programm die Datenmenge automatisch auf mehrer DVD's aufteilen.
    NERO 6 kann dies nicht.

Gibt es Informationen ob die neuen Programme NERO 7 oder WINONCD 8 diese Möglichkeit bieten.

Vieln Dank für Eure Unterstützung.

Gruss Peter
    Zitat aus der Nerohilfe

"Auch wenn das zu sichernde Datenvolumen größer ist als die Kapazität eines Mediums, ist dies für Nero BackItUp kein Problem, denn dann wird der Backupvorgang auf mehreren Medien gebrannt.

Die zu sichernden Daten müssen nicht lokal auf dem Computer vorhanden sein, sondern können auch über ein Netzwerk erreichbar sein. "

jepp, geht mit Nero einwandfrei, weiss nicht, wo Dein Problem da ist. Bekommst Du ne Fehlermeldung?

Lesezeichen