Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 16
Thema: F.E.A.R sehr merkwürdig....
-
23.10.2005, 14:44 #1
Byte
F.E.A.R sehr merkwürdig....
Hallo allerseits....
Windows XP Home Edition ohne SP2
Intel Pentium 4 1.7 GHZ
512 MB RAM
Leadtek Geforce 6600 TD
Mainboard: Gigabyte GA-8idx
Soundkarte: Hercules Muse 5.1
ich hab mir gestern F.E.A.R installiert und musste dann feststellen das wenn ich ein "Neues SPiel" starte das Spiel meinen PC völlig überlastet und das bild einfach hängen bleibt am Anfang wo die Besprechung mit den 3 Typen ist....
Sound ist weg ich hör nix und das Spiel reagiert dann einfach nicht...
Hm erst hab ich mir gedacht vielleicht wegen der Hardware doch dann war ich bei Optionen/Grafik/ und hab da gesehn das man
Leistungseinstellungen mit einer kleinen Sequenz testen kann. das hab ich auch gemacht und hatte 30-50 fps als Ergebnis.
Darauf hab ich den Multiplayermodus getestet und das spiel lief einwandfrei ich konnte im MP Modus spielen. Meine Frage nun nach dieser langen Geschichte wieso geht das spiel im Singleplayermodus nicht? Ich denke das es ein Kompatibilitätsproblem sein könnte aber wo das problem liegt weis ich nicht...
Treiber usw sind aktuell dann würde es ja auch im MP modus nich gehn.
-
23.10.2005, 17:55 #2
tipp
Du musst bedenken das F.E.A.R eine bessere Grafik als DOOM3 hat und es auch daran liegen kann das entweder deine Platte voll ist. oder das deine Platte mal mit Norton gereinigt werden muss. wenn du sie noch nie gereinigt hast ist die nähmlich zu 100% total zu gemüllt...
Hack Corporation 4 Ever
-
23.10.2005, 19:08 #3
Viertel Gigabyte
Nebenbei:
Warum ohne? Ich würds mal installieren...
Zitat von M3Mo
"CrashHack" sagte bereits das F.E.A.R ein aufwendigeres Spiel ist als Doom3. Das heißt schon was. Vielleicht ist dein Intel Pentium 4 1.7 GHZ auch nicht leistungsstark genug.
Gruß
schwarzm
-
23.10.2005, 19:44 #4
Byte
Hm da frage ich mich nur wieso ich Testsequenzen vom Spiel laufen lassen kann und Multiplayer zocken auch kann da läufts ja. Meine platte is nich zugemüllt andere spiele wie HL2 gehn auch. FEAR geht auch aber nur wenn ich n Multiplayer spiele.
Hab heuet nochmal TuneUp 2006 alles kontrolliert. SP2? Was könnte das bewirken?
-
23.10.2005, 19:55 #5
Viertel Gigabyte
Schaden würde es keineswegs
Zitat von M3Mo

Vielleicht solltest du das komplette Spiel ma deinstallieren und neu installieren.
Gruß, schwarzm
-
23.10.2005, 21:11 #6
Byte
Hm ich hab jetzt FEAR auf meinem 2ten windows mit SP2 installiert da sieht es genau so aus. Woran liegt es den, ich hab auch vorhin wieder Online gezockt(MP modus)
Alles läuft schön und gut bis das feuer kommt und dann die 3 typen bei der Besprechung
-
23.10.2005, 22:54 #7
Die Grafikeinstellungen bei beiden Installationen sind aber schon identisch oder? Also ich meine die Multiplayerdemo und der Singleplayer.
-
24.10.2005, 22:52 #8
Byte
Ja alles beide sind die gleichen einstellungen ich habs auch mit den minimalsten versucht... Gleich Multiplayer läuft aber Singleplayer kackt ab...
-
24.10.2005, 23:48 #9
Byte
Juppi.. Hab jetzt Problemlösung wusste das es ein Prob mit dem Game ist. Ich breche das Intro einfach vorzeitig ab bevor das mit dem Feuer kommt dann kackt das game auch nich ab und ich kann endlich zocken...