Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
20.01.2004, 18:13 #1
ROM
Windows XP Desktop und Taskleisten Design
Hallo, ich möchte mein Desktop und vorallem das Taskleistendesign wieder zu Windows XP ändern. Im Auswahlmenü kann ich nur das klassische Windows Taskleistendesign aktivieren.
Danke für eure Antworten
-
20.01.2004, 18:37 #2NEONeo Gast
stylexp, windowsblinds... sollten das ändern was Du willst,
wird dir den Weg zeigen
-
20.01.2004, 19:46 #3
Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops, "Eigenschaften" anklicken und als Design "Windows XP" wählen.
Ansonsten kannst du es auch mit NEONeo's Tip versuchen.Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
21.01.2004, 00:14 #4
Viertel Gigabyte
Stelle sicher, das der Dienst "Designs" gestartet ist.
J3x
12

Lesezeichen