Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: NEC 3520A Booktype-Problem
-
21.09.2005, 18:15 #1
NEC 3520A Booktype-Problem
Ich habe mir von der cdfreaks-Seite die derzeit aktuelle Firmware 3.04 für meinen NEC 3520A geladen und ihn mit der 304bt_fast.exe geflasht.
Grund hierfür war, dass ich +-Medien als DVD-ROM brennen wollte (in meinem Fall DVD +RW).
In deren FAQ las ich ich den Tipp, dass man zunächst eine unbenutzte +RW formatieren sollte, nachdem man unter Nero CD DVD Speed das Bitsetting auf DVD-ROM umgestellt hat - danach könne man bereits benutzte +RW in DVD-ROM ändern.
Das funktioniert auch alles wie beschrieben, jedoch taucht bei mir folgendes Problem auf:
Nachdem der Rechner ausgeschaltet und wieder neu eingeschaltet wurde funktioniert es nicht mehr, den Booktype von bereits benutzten +RWs auf DVD-ROM zu ändern, obwohl unter Nero CD DVD Speed zu erkennen ist, dass die Einstellungen immer noch auf DVD-ROM setzen stehen.
Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?