Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
25.01.2004, 10:34 #1
ROM
Verbindung steht, Seite wird nicht angezeigt
Hilfe! Habe seit kurzem ein Acer Aspire 1703. Das
Einrichten der Verbindung hat geklappt, sie ist da. Aber
es wird in IE keine Seite angezeigt und auch emails
koennen nicht abgerufen werden. Geraet hat Modem. Wer hat
einen Vorschlag, welche Einstellungen evtl;. geaendert
werden muessen? Danke im Voraus fuer die Hilfe.
tekkie5
-
25.01.2004, 10:38 #2
Benutzt du eine Firewall - möglicherweise sperrt die den Browser
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
25.01.2004, 11:06 #3
ROM
Nein. Die interne wurde nicht aktiviert und NIS habe ich schon mal deinstalliert.
-
25.01.2004, 11:12 #4
Starte den Internet Explorer.
Unter Ansicht|Internetoptionen|Verbindungen|
auf Einstellungen klicken und einen evntuellen Proxyserver deaktivieren.
Hast du mal Webwasher oder sowas installiert gehabt?Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
25.01.2004, 11:30 #5
ROM
War nicht aktiviert und Webwasher hatte ich auch nicht. Ich habe das mit meinem Desktop schon x-mal gemacht und hatte nich Probleme. Bin voellig ratlos!
12

Lesezeichen