Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
08.09.2005, 09:24 #1
Byte
Bios piept, Rechner funzt mal und mal nicht
Hallo,
hab hier n ASROCK P4V88, P4 2,53, Radeon 9700, 1Gig Speicher 333 im Dual Channel, NT 350W (wenn ihr mehr Daten braucht bitte posten).
Problem:
Wenn ich den Rechner anschalte piept das Bios 2x, pause, 8x,
der Monitor wird nicht angesteuert. Hört sich für mich wie ein Grafikkartenfehler an. Sobald ich aber die Resettaste drücke, fährt der Rechner hinterher normal hoch. Das System läuft stabil, selbst
Battlefield 2, NFS U2, COD, Generals lässt sich ohne Grafikfehler spielen, auch mit div. Tools dann kein Ergebnis. Die Grafikkarte hab ich schon auf anderen Boards getestet, da funktionierts ohne Probleme.
Danke für Eure Antworten im Voraus
Alex
-
08.09.2005, 16:45 #2
post mal die Ströme deines Netzteils:
XX ampere bei 3,3; 5; 12 Volt.
könnte sein, das das langsam den geist aufgibt .
ansonsten http://www.bios-info.de/ und nachschauen, was das gepiepse zu bedeuten hat.
mfgeine neue Signatur sowie eine neue Tastatur ist in arbeit ..
( das 2. für 15 Europ bei minipreis *mal schauen)