Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
05.09.2005, 23:11 #1
IFA: Neues aus der Welt der Digitalkameras
da hab ich was zum thema kameras zu berichten (is aber eigentlich geheim):
durfte mir heute vor messebeginn die panasonic lumix fz30 anschauen, die ich mir zulegen will. ein wirklich nettes gerät. der mitarbeiter am stand teilte mir mit, dass ich mich wohl noch 4-6 wochen gedulden müsse, bis zur auslieferung.
panasonic bietet einen verleihservice für seine kameras auf der messe an.
einige stunden später waren zwei lumix fz30 "futsch", weil sie mit einem geklauten ausweis "geliehen" wurden....
also zwei leute haben die fz30 schon. ich warte noch 4 wochen
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
06.09.2005, 00:15 #2
Kbyte
Irgendwie ist hier wieder mal jemand schlecht informiert. Oder sind 9MP wie bei der Fuji E900 bzw S9500 nicht ein weiterer Schritt zu mehr MP.Nachdem der Megapixelwahn bei den Kompaktkameras nun endlich ein Ende zu finden scheint, und auch deren Objektive derzeit nicht über 12fach rauskommen,
Und die neue Samsung Digimax 815 bekommt sogar ein 15fach Zoom.
@Threadersteller
Warte mit deinem Kauf noch die Markteinführung der Fuji S9500 ab. Die könnte in dieser Klasse fast perfekt werden!
-
06.09.2005, 09:21 #3
Hallo,
naja, ein Hersteller macht noch lange keinen Trend aus. Und die aktuellen Kompaktkameras stehen jetzt schon sehr lange bei optischem 12fach-Zoom und 6-8 Megapixeln.
Mfg,
Verena Ottmann
PC-WELT