Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:

...
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    100Ampere ist offline Halbes Megabyte
    Mein System
    MainboardAsrock 880 G Extreme 3
    ProzessorPhenom II X6 1100T
    GrafikkarteHD 4250 OB
    RAM8 GB 1333 Kingston value
    Festplatte(n)Samsung 160 GB SATA Samsung 250 GB IDE
    Andere LaufwerkeLG DVD ROM, LG DVD RAM, Floppy
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)BeQuiet! 450W
    Soundkarte7.1 on board
    Betriebssystem7 Prof
    AV-SoftwareAvast
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/Modem7390
    MonitorSyncMaster 205BW
    SonstigesGehäuse: Lian Li 6070B

Wen wundert`s

Die Geschäftspraktiken sind vermutlich denen von Kleinweich sehr ähnlich und werden sich nicht nur auf Japan beschränken.

Lieferstopp... na und???

Intel soll Medien zufolge Herstellern von Personal Computern mit Lieferstopp gedroht haben, sollten sie keine Mikroprozessoren von Intel benutzen.

Kleines Beispiel:
    Ich kaufe mein Brot immer bei Bäcker A. Seit kurzem ist der mir aber zu teuer/schlecht und ich wechsle zu Bäcker B. Nun bekomme ich von Bäcker A eine Mitteilung, dass ich bei Ihm ab sofort kein Brot mehr kaufen darf....

na und? Dann soll der bleiben wo der Pfeffer wächst?!

Ich bin für Gegenargumente offen!

Gruss Rookievw

Du hättest aber dann ein Problem, wenn es nur 2 Bäcker gäbe. Einen großen und einen nicht ganz so großen. Wenn du zu dem kleineren Bäcker B gehst und du (warum auch immer) mal wieder was von Bäcker A brauchst, hast du Pech gehabt.
    Das Problem bei Intel und auch Microsoft ist nicht, daß diese Unternehmen so groß sind oder das soviel Systeme mit ihren Prozessoren bzw. Software laufen sondern, daß sie aufgrund ihrer Marktmacht andere Anbieter unter Druck setzen können. Und wenn sie dies tun, dann kann das in niemandes Interesse sein. Dagegen muß dann von staatlicher Seite etwas unternommen werden.

Intel Inside? Nix wie raus damit.
    Also so würde ich das nicht sagen. Hab in meinem Desktop einen AMD Prozessor und wenn ich mir einen neuen kaufen würde, wäre aktuell auch wieder einer von AMD drin.
    Bei Notebooks würde ich aber MOMENTAN auf Intel setzen

klick
    klick

Nicht nur Intel Büros, auch Microsoft- zentrale wurde im Februar schon durchsucht.

Gruß: rich
    Es ist keine Höflichkeit, dem Lahmen den Stock tragen zu wollen. (Arthur Schnitzler)

Lesezeichen