Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Audio Output Switcher (?)
-
13.08.2005, 14:40 #1
Byte
Audio Output Switcher (?)
Hi leute
ich bin auf der suche nach einem gerät, an dem ich meine soundboxen am pc und meine kopfhörer gleichzeitig anstecken kann... und dann je nach bedarf den audio output auf boxen oder kopfhörer umzuschalten... ich will nicht jedesmal hinten am pc ausstecken-einstecken-ausstecken-einstecken etc...
ich habe bereits so ein ding (von sidewinder gamevoice), aber meines scheint einen wackelkontakt zu haben... deswegen brauch ich ein neues...
mein problem ist jetzt, ich bräuchte eigentlich nur den namen von dem ding, damit ich danach suchen kann, aber ich hab keine ahnung wie man dem sagt...
wenn ihr mir gleich ein gutes gerät vorschlagen könnt, dann ists natürlich noch besser... dann muss ich gar nicht erst auf die suche gehen...
mfg raVen
-
15.08.2005, 11:35 #2
Es gibt da so ein Ding von Hama, ich weiß es nicht mehr genau, da kann man fast alles an- und abschließen!
Michi