Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
07.08.2005, 21:45 #1
ROM
Kein Call by Call mit Arcor ISDN?
Hallo,
habe seit kurzen einen Arcor-ISDN Anschluß und die Arcor Talk and Surf Box (Fritz X).
Wenn ich nun ins Internet möchte, erhalte ich bei der Einwahl zu anderen Providern als Arcor die Fehlermeldung 651 bzw. 678. Diese Meldung kommt bei der Einwahl über den smart-surfer genauso wie bei der Einwahl über eine manuell eingerichtete DFÜ-Verbindung. Wenn ich mit dem Smart-Surfer Arcor wähle, bekomme ich sofort eine Verbindung.
Ist was bekannt, dass man mit Arcor kein Call by Call über andere Anbieter nutzen kann oder sind meine Einstellungen falsch?
-
07.08.2005, 21:49 #2
Hi!
Im Allgemeinen erlaubt Arcor kein CBC.
Gruß, Andreaso*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
20.08.2005, 01:28 #3
ROM
Danke für die Info. Im Allgemeinen, heißt das, dass es auch Ausnahmen gibt oder kann man da gar nichts machen?
-
20.08.2005, 01:37 #4
Viertel Gigabyte
mfg .................FAQ : Ist Call by Call oder Preselection mit Arcor-ISDN zu anderen Anbietern möglich?
Zur Zeit ist es für Arcor-ISDN Kunden nicht möglich, Gespräche im Call by Call oder Preselection-Verfahren über andere Anbieter zu führen, denn bisher bestehen leider keine Interconnection Verträge zwischen Arcor und anderen Netzbetreibern.Was ist eine SOFI ?