Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Symantec System Works
-
28.07.2005, 14:49 #1
Kbyte
Symantec System Works
Hallo,
ich habe mal wieder meine C-Laufwerk mit WIN XP Home neu installieren müssen.
Jetzt wollte ich Symantec System-Works Premium (2005) installieren, bekomme aber die Meldung, das die Software nicht installiert werden kann.
Ich habe gehört, das es von Data-Becker eine Tool-Software gibt, die Symantec total aus dem System entfernt.
Wer kann mir sagen, wo ich diese finde?
Auf der Homepage von Data-Becker habe ich nichts gefunden.
Vielen Dank im Vorausif you meet an angel, tell him about me
-
29.07.2005, 00:11 #2
Hallo angelshelter
Probiers mal so: http://service1.symantec.com/SUPPORT...&osv=&osv_lvl=
oder so: http://service1.symantec.com/SUPPORT...on=4#_Section4
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
30.07.2005, 00:36 #3
Kbyte
Hallo Nevok,
vielen Dank für Deine Antwort.
Bei Symantec hatte ich es vorher schon versucht und es hat leider nicht funktioniert.
Ich habe das Problem jetzt aber gelöst, indem ich XP neu installiert habe.
Gruß
Angelshelterif you meet an angel, tell him about me