Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Netzteil aus tauschen?
-
25.07.2005, 20:37 #1
ROM
Netzteil aus tauschen?
Hallo Leute!
ich hab grade einen rechner von einem freund hier und der macht agr nix mehr....
alle stecker sind richtig gesteckt also dachte ich es ist das netzteil....
das problem bei der sache ist das ich nur Netzteile für atx gehäuse habe und das ist viel kleiner (kein barboune) das netz teil ist ein FSP 150-50NI kann ich da ein normales 300 W netzteil von einem atx gehäuse einbauen?
würde micht über antowrten freuen...
jin2000
-
25.07.2005, 20:43 #2
Hi!
Kommt ganz aufs Mainboard und Gehäuse an...
Ist vermutlich µATX oder Flex-ATX:
http://www.fsp-group.com/english/02_...ame=FLEX%20ATX
Gruß, Andreas.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.