Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
08.02.2004, 11:28 #1
Kbyte
Bilder nicht im Temporary Internet Files
Ich möchte, dass GIF- und JPEG-Bild, und HTML Dokument nicht im Temporary Internet Files kommen sollen?
-
08.02.2004, 12:03 #2Gast GastSondern ?Original geschrieben von haloween
Ich möchte, dass GIF- und JPEG-Bild, und HTML Dokument nicht im Temporary Internet Files kommen sollen?
Eine Lösung wäre, nicht mehr ins Internet zu gehen. Wenn Du weisst, wie ein Browser funktioniert, weisst du, dass diese Daten nun mal irgendwo hin müssen.
-
08.02.2004, 12:06 #3
Kbyte
Lege Dir eine RAM Disk an, und verschiebe den Temporary Internet Files Ordner usw. dort hin, dann werden sie bei einen Neustart gelöscht.
--
-
08.02.2004, 12:09 #4Gast Gast
Aber wenn?s haloween alles noch nicht lahm genug ist, könnte er ja den Platz für die Temp. Inet-Dateien auf 0 einstellen ...
Jeder wie er?s braucht !
-
08.02.2004, 13:10 #5Gast GastDann Probier das ganze mal im IE ausAber wenn?s haloween alles noch nicht lahm genug ist, könnte er ja den Platz für die Temp. Inet-Dateien auf 0 einstellen ...
-
08.02.2004, 13:18 #6Gast Gast
@dedie
Scherherz ! Soll ich jetz aus der 0 eine 1 machen
:p
-
12.02.2004, 15:12 #7
Kbyte
Also im Internet-Explorer 6 gibt es die Option "Toggle Images.exe", dann werden zumindest die Bilder nicht mehr geladen...Original geschrieben von haloween
...können dann aber natürlich auch nicht angeschaut werden
Viele Grüße,
h_kleinThis mail was sent using 100% recycled electrons :cool:
12

Lesezeichen