Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bilder nicht im Temporary Internet Files

Ich möchte, dass GIF- und JPEG-Bild, und HTML Dokument nicht im Temporary Internet Files kommen sollen?

Gast Gast
    Original geschrieben von haloween
    Ich möchte, dass GIF- und JPEG-Bild, und HTML Dokument nicht im Temporary Internet Files kommen sollen?
    Sondern ?
    Eine Lösung wäre, nicht mehr ins Internet zu gehen. Wenn Du weisst, wie ein Browser funktioniert, weisst du, dass diese Daten nun mal irgendwo hin müssen.

Lege Dir eine RAM Disk an, und verschiebe den Temporary Internet Files Ordner usw. dort hin, dann werden sie bei einen Neustart gelöscht.
    --

Gast Gast
    Aber wenn?s haloween alles noch nicht lahm genug ist, könnte er ja den Platz für die Temp. Inet-Dateien auf 0 einstellen ...

Jeder wie er?s braucht !

Gast Gast
    Aber wenn?s haloween alles noch nicht lahm genug ist, könnte er ja den Platz für die Temp. Inet-Dateien auf 0 einstellen ...
    Dann Probier das ganze mal im IE aus

Gast Gast
    @dedie

Scherherz ! Soll ich jetz aus der 0 eine 1 machen

:p

Original geschrieben von haloween
    Also im Internet-Explorer 6 gibt es die Option "Toggle Images.exe", dann werden zumindest die Bilder nicht mehr geladen...

...können dann aber natürlich auch nicht angeschaut werden

Viele Grüße,
    h_klein
    This mail was sent using 100% recycled electrons :cool:

Lesezeichen