Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:

...
» Weiter zum Artikel
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 32
    P.A.C.O. ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardASUS M5A88-M
    ProzessorAMD FX 6100 (Blue Orb gekühlt)
    GrafikkarteSapphire Radeon 6850 (1024MB)
    RAM16 GB DDR3 G-Skill
    Festplatte(n)1x 120 GB SSD 1x 500 GB 2,5 Zoll
    Andere LaufwerkeASUS BC-12B1ST
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Enermax Modu 82+ 425W
    SoundkarteOnboard
    BetriebssystemWindows 7 Home Premium (64Bit)
    AV-SoftwareAvira AntiVir
    FirewallRouter / Windows
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemEasyBox 803
    MonitorHP 2710m - 27" TFT und HP w1907v
    SonstigesMaus und Tastatur habe ich auch Lautsprecher auch.
    Fast da, wo die Bude von den 3 Damen vom Grill stand

Daumen runter Firefox 1.0.5: Keine deutsche Version geplant - Firefox 1.0.6 kommt

also ich mache die update-hype nicht mehr mit. kaum ist ein download fertig, kommt eine neue version raus. egal ob nun firefox, nero oder windows.

lekko mio
    Dieser Forun is eina Schrütthaufn...

kann man darüber nicht froh sein das Programme stetig verbessert bzw. optimiert werden ???

& dazu noch "umsonst" sind wie im Fall Firefox / Thunderbird

User4711 ist offline Byte
    Mein System
    MainboardASUS M2N-MX
    ProzessorAMD Athlon 5200+ DUALCORE
    GrafikkarteATI 3450 Pro
    RAM2048MB
    Festplatte(n)MDK 200GB S-ATA
    Andere LaufwerkeDVD-ROM SAMSUNG DVD-BRENNER SAMSUNG
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)400w
    SoundkarteREALTEK ON BOARD
    BetriebssystemXP SP3
    AV-SoftwarePANDA
    FirewallROUTER
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/ModemD-LINK
    MonitorLG 18-ZOLL TFT
    @ Fidel: Du musst ja nicht updaten, aber zumindest sollte jeder die Chance dazu haben, oder?

Ein wenig enttäuscht bin ich auch über die Entscheidung der Mozilla foundation. Meiner Meinung nach geht Sicherheit vor und der User sollte wenigstens die Wahl haben, ob er die 1.0.5. als Sicherheitsupdate aufspielt oder wegen bestimmter Erweiterungen auf die 1.0.6 wartet. Hier die nicht englischen Versionen aber hängen zu lassen, halte ich für falsch. Aber zumindest ist der Schaden begrenzt, wenn die 1.0.6. tatsächlich kurzfristig in den nächsten Tagen auch für nichtenglische Versionen erscheint. Warten wir es ab...

ich weiß, ich wiederhole mich - trotzdem nochmal: Wenn MS sich mit irgendeinem ihrer Produkte das erlauben würde, was Firefox den Usern seit dem Erscheinen der Vs. 1.0 Final zumutet - wahrscheinlich würde Bild eine Sonderausgabe veröffentlichen! Aber das kommt davon: Hauptsache kein MS, der Rest spielt keine Rolle. Dabei gibt es einen so schönen Browser aus Norwegen: Opera ist dem IE in fast allen Punkten überlegen, ist komfortabel, ausgereift und stabil. Was braucht es da einen Firefox? Wer sich sowas antut, hat es nicht besser verdient. Aber wie heißt es irgendwo: 1000 Fliegen fressen Sch....., die können sich nicht alle irren...
    pbird

regiedie1. ist offline Megabyte
    Mein System
    MainboardAbit NF-M2 nView
    ProzessorAMD Athlon64 X2 5200+ EE mit Arctic Cooling Freezer 64 Pro
    GrafikkarteASUS Nvidia GeForce 7650 GS mit 256 MB RAM und passivem Kühler
    RAM4 GB DDR2 mit 800 MHz
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! Straight Power Dual Rail 450W +12V1: 25A +12V2: 18A
    SoundkarteOnBoard 7.1 HD-Audio-Chip
    BetriebssystemUbuntu 9.04 64bit mit Compiz Fusion, Mac OS x86 Leopard mit Quartz Extreme und Core Image, Haiku OS
    AV-SoftwareKeine, die Betriebssysteme sind sicher.
    FirewallIst im Router.
    System-/OptimierungstoolsDas ganze System ist ein Werkzeug.
    Router/ModemAVM Fritz!Box Fon WLAN
    Monitor23" FullHD-Schirm
    SonstigesMäuse: Razer Diamondback mit 16.000 dpi, Logitech G3 mit 20.000 dpi, Logitech Cordless Optical TrackMan
    Ich habe Opera auch installiert, und habe festgestellt, dass er bei mir in den Taps und vor allem im Wechseln der Taps zu langsam ist! Auch der Seitenaufbau... Da ist Firefox ein bisschen schneller! Und dann dieses XP-Klitsche-Desingn! Kann man zwar umändern... Aber... Dann sieht er etwas verkrüppelt aus.
    Das Löschen der Internetspuren ist sehr gut gelungen! Wirklich!
    Und auch andere Kleinigkeiten... Er startet z.B. schneller... Aber den Firefox hab ich eh im Autostart-Ordner von Windoof. Ich log mich ein, und dann startet automatisch FritzDSL (übrigens kein so ungesundes WLan, sondern normales LAN) und darauf der Firefox. Opera ist in einigen Sachen aber seltsam. Und deswegen bleibe ich einfach stur beim Firefox. Der ist genauso sicher.
    AMD Athlon64 X2 5200+ EE mit 2,6 GHz, Arctic Cooling Freezer 64 Pro, GeForce 7650 GS (passiv gekühlt), Abit NF-M2, Ubuntu 9.04 64-Bit mit Compiz Fusion, Mac OS x86 Leopard mit Quartz Extreme, Haiku OS, Windows 7

Zitat Zitat von regiedie1.
    ... übrigens kein so ungesundes WLan, sondern normales LAN...
    Gott sei Dank kannst du mit diesem Gesabber den technischen Fortschritt nicht aufhalten. In ein paar Jahren ist WLAN überall, und das meine ich wörtlich. Vermutlich hast du auch etwas gegen Windkraftwerke, ungesund für ein paar Zugvögel die von der Rotoren erschlagen werden. So Leute brucht die Republik, die schaffen keine Arbeitplätze sondern vernichten sie mit ihrer latenten Technikfeindlichkeit.

Wolfgang77

P.A.C.O. ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardASUS M5A88-M
    ProzessorAMD FX 6100 (Blue Orb gekühlt)
    GrafikkarteSapphire Radeon 6850 (1024MB)
    RAM16 GB DDR3 G-Skill
    Festplatte(n)1x 120 GB SSD 1x 500 GB 2,5 Zoll
    Andere LaufwerkeASUS BC-12B1ST
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Enermax Modu 82+ 425W
    SoundkarteOnboard
    BetriebssystemWindows 7 Home Premium (64Bit)
    AV-SoftwareAvira AntiVir
    FirewallRouter / Windows
    Router/ModemEasyBox 803
    MonitorHP 2710m - 27" TFT und HP w1907v
    SonstigesMaus und Tastatur habe ich auch Lautsprecher auch.
    Fast da, wo die Bude von den 3 Damen vom Grill stand
    ist zwar off topic, aber ich auch davon überzeugt, dass dieser ganze elektrosmog/strahlung nicht ganz gesund sein kann - aber es ist mir scheissegal...
    Dieser Forun is eina Schrütthaufn...

regiedie1. ist offline Megabyte
    Mein System
    MainboardAbit NF-M2 nView
    ProzessorAMD Athlon64 X2 5200+ EE mit Arctic Cooling Freezer 64 Pro
    GrafikkarteASUS Nvidia GeForce 7650 GS mit 256 MB RAM und passivem Kühler
    RAM4 GB DDR2 mit 800 MHz
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! Straight Power Dual Rail 450W +12V1: 25A +12V2: 18A
    SoundkarteOnBoard 7.1 HD-Audio-Chip
    BetriebssystemUbuntu 9.04 64bit mit Compiz Fusion, Mac OS x86 Leopard mit Quartz Extreme und Core Image, Haiku OS
    AV-SoftwareKeine, die Betriebssysteme sind sicher.
    FirewallIst im Router.
    System-/OptimierungstoolsDas ganze System ist ein Werkzeug.
    Router/ModemAVM Fritz!Box Fon WLAN
    Monitor23" FullHD-Schirm
    SonstigesMäuse: Razer Diamondback mit 16.000 dpi, Logitech G3 mit 20.000 dpi, Logitech Cordless Optical TrackMan
    Das war kein Gesabber!
    Erst mal eins: Handy-Wellen senden gepullst, und sind daher besonders gefährlich. Sie komprimieren die anfallenden Daten und schicken sie in kleine Paketchen verpackt los. Natürlich ist eine hohe Stärke gefährlicher als eine nidrige, und eshalb wird diese vn den Herstellern kontinuirlich gedrosselt. Aber was die nicht bedenken: Der Körper selber hat Nerven und eine Art "Sender" und diese Teile unterhalten sich stetig miteinander. Dieser "Funk" ist auf einer uns noch nicht bekannten Frequenz. Aber sicherlich auf einer sehr, sehr nidrigen.
    Wenn jetzt die Handys immer mehr Daten immer schwächer senden sollen, muss die Strecke zwischen den einzelnen Päkchen kleiner werden, und der Impuls somit schneller. Diese Art der Datenübermittlung kommt aber leider immer mehr der körpereigenen entgegen! Ob Handy oder WLAN! Beides wird immer gefährlicher!

Als die Strahlen noch stärker waren, konnten sich immernoch alle die, mit einer starken Aura; einem starken Schutzfeld; einem gesunden fiten Körper; dagegen wehren. Das ist jetzt aus. Der Smok kann uns alle angreifen.

Nähere Informationen dazu: Im Anhang! (Leider musste ich die OpenOffice.org Datei in eine DOC umwandeln, damit sie hochgeladen werden konnte...)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    AMD Athlon64 X2 5200+ EE mit 2,6 GHz, Arctic Cooling Freezer 64 Pro, GeForce 7650 GS (passiv gekühlt), Abit NF-M2, Ubuntu 9.04 64-Bit mit Compiz Fusion, Mac OS x86 Leopard mit Quartz Extreme, Haiku OS, Windows 7

Zitat Zitat von Wolfgang77
    Gott sei Dank kannst du mit diesem Gesabber den technischen Fortschritt nicht aufhalten. In ein paar Jahren ist WLAN überall, und das meine ich wörtlich. Vermutlich hast du auch etwas gegen Windkraftwerke, ungesund für ein paar Zugvögel die von der Rotoren erschlagen werden. So Leute brucht die Republik, die schaffen keine Arbeitplätze sondern vernichten sie mit ihrer latenten Technikfeindlichkeit.

Wolfgang77
    Welche ARBEITSPLÄTZE ???
    Wer hilft mir suchen !!!
    Na wo sind sie denn ???

Man muss eben nicht alles mitmachen.
    Und hast Du schon mal überlegt, welche Schäden das WLAN anrichtet (Null-Ahnung-User) ?

Zu Firefox 1.0.5: Ganz schön frech - Microsoft hätte man abgeschlachtet, wenn die sich sowas erlauben würden ...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte