Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Treiberupdate
-
16.07.2005, 21:12 #1
Treiberupdate
Ich habe in den letzten Tagen einige Treiber manuell upgedated, was relativ mühevoll war, was aber auch einiges an performance gebracht hat.
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem "Treiber Genie" von Data-Becker hat.
Das tool nimmt einem angeblich komplett die Arbeit ab, entweder durch auf der CD vorhandene Treiber oder durch ein gezieltes Internet-update.
Die Kosten halten sich mit € 19,95 in Grenzen.
Bitte um kurze Rückmeldung.Gruß, Achim
-
16.07.2005, 21:33 #2
Viertel Gigabyte
Versuche es doch erstmal mit Freeware! Everst Home zeigt dir bei den meisten Geräten auch Treiberlinks an wo du einen neuen Treiber runterladen kannst.
-
17.07.2005, 10:06 #3
Danke, mache ich so !
Gruß, Achim