Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
07.07.2005, 12:20 #1
ROM
GMX-DSL un Internet telefonieren mit ISDN-Anlage (wieviele Leitungen ?)
Hallo, folgender Sachverhalt:
- ISDN-Anlage (mit 2 Leitungen und 10 Rufnummern)
- DSL-Router mit Phoneboard (aus aktuellem GMX-Angebot)
Frage:
-Wie wird das verschaltet ?
- über ISDN habe ich 2 Leitungen über welche ich gleichzeitig nach drausen telefonieren kann
- Kommt durch das Phoneboard noch Leitungen hinzu ?
- Wieviele Telefone kann ich an das Phoneboard anschliessen ?
- Wieviele Rufnummern kann ich dem Phoneboard zuweisen ?
- Welche Transferrate benötige ?
Was ich gerne machen würde:
- ISDN-Anlage (mit 4 Ausgängen) 2 Wohnungen zuordnen (jeweils 2 Stück)
- Phoneboard (falls 2 Ausgängen auch jeder Wohnung 1 zuordnen)
- Flatrate für Telefonieren
- Wichtig ist nicht wieviel gleichzeitig telefonieren können,
sondern habe ich für jede Wohnung dann 3 Telefonanschlüsse mit 3 unterschiedlichen Nummern ?
D.h. hat jede Wohnung einen Anschluss über den sie per Flatrate telefonieren kann, Phoneboard (mit eigener Nummer)
Und einen eigenen/zwei Anschluss(e) an ISDN über welchen Sie Fax empfangen kann ?
Danke und Grüße Joachim