Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:

...
» Weiter zum Artikel
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 37
    SantoToscano Gast

T-Online: Neue DSL-Tarife

Wundert mich, dass die überhaupt eine Anpassung vornehmen. Gibt doch genug "keineAhnungwirdschonpassenwasdaimbriefkastenist" Nutzer.

Na da haben die sich aber ins Zeug gelegt !!!

Aber wirklich ändern wird sich nur etwas in den Auslauf-Bandbreiten DSL1000/2000.

Die Extras bei den anderen Bandbreiten sind ja wohl lächerlich:

- 50 E-Mailadressen (wer braucht die ???)
    - Extra Service-Hotline (braucht man vielleicht 1 mal im Leben)
    - Mediencenter mit 550 MB zur Ablage (Im Zeitalter von 160 GB Festplatten und USB-Speichersticks)
    - Sicherheitspaket (bestimmt Norton Internet Security für 2 Monate - danach muss man zahlen...)

Zitat Zitat von SantoToscano
    Wundert mich, dass die überhaupt eine Anpassung vornehmen. Gibt doch genug "keineAhnungwirdschonpassenwasdaimbriefkastenist" Nutzer.
    Sorry, ich bin auch bei T-Online und obwohl ich den Markt (bischen) beobachte bleibe ich bei denen. Ich meine was bieten mir die Reseller, ala Freenet, oder 1&1, wenn die mich wegen meines hohen Datenaufkommens kicken. Tiscalli beeindruckt mit Portsperren/verlangsamungen. Toll!
    Auch wenn T-Online teuer ist, so habe ich in den ganzen 4 1/2 Jahren noch nicht einmal Probleme oder Reibereien mit denen gehabt. Wozu also wechseln? Zudem lebe ich nicht nach dem "Geiz ist geil"-Prinzip, da ich der Ansicht bin, dass sowas unsere Wirtschaft kaputt macht und diese Billigpreise haben nicht nur Vorteile, wie mancher meint.

Die Telekom Tochter Congster Flatrate kostet 6,99 Euro !

T-Online ist zuteuer dann lieber die andere Telekom Tochter Congster Flatrate kostet 6,99 Euro (auch für T-DSL 6000) ab nächste Woche !

Siehe z.b. hier:

http://www.portel.de/news/view_redsy...el.asp?id=6889

frankkl

Zitat Zitat von cheff
    Sorry, ich bin auch bei T-Online und obwohl ich den Markt (bischen) beobachte bleibe ich bei denen. Ich meine was bieten mir die Reseller, ala Freenet, oder 1&1, wenn die mich wegen meines hohen Datenaufkommens kicken. Tiscalli beeindruckt mit Portsperren/verlangsamungen. Toll!
    Auch wenn T-Online teuer ist, so habe ich in den ganzen 4 1/2 Jahren noch nicht einmal Probleme oder Reibereien mit denen gehabt.

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Bin auch seit etwas mehr als 3 Jahren bei T-Online und kann nicht klagen. Klasse, das die Tarife gesenkt werden, weil:

wegen 5€ im Monat wechsel ich den Provider nicht, um im nachhinein Gefahr zu laufen, plötzlich mit verminderter Bandbreite online zu sein.

im übrigen finde ich sehr amüsant, was 1&1 da veranstaltet. Daran ist eindeutig zu sehen, was dort für derart fähige Leute am Werk sind. Irgendwo muss dann gespart werden.

Da lohnen sich keine 5€, wenn das Postfach mit E-Mail Gejammere voll ist und man sich damit Ärgern muss. Das alles kostet mehr, nämlich Nerven.

MfG

Bernd

Zitat:

"...wegen 5€ im Monat wechsel ich den Provider nicht, um im nachhinein Gefahr zu laufen, plötzlich mit verminderter Bandbreite online zu sein..."

Ich schon, und der Unterschied ist noch viel größer
    Telekom: knapp 47,- Euro für DSL-Anschluss und Flat,

Arcor: knapp 20,-Euro für DSL-Anschluss und Flat,

Das sind 27,-Euro (pro Monat) Unterschied, dafür hab ich vor über 2 Jahren gewechselt und hatte nicht einmal irgendwelche Probleme.
    Ich hätte auch für 5,-Euro gewechselt, da ich nichts zu verschenken habe.
    Beim Umzug musste ich übrigens auch nichts bezahlen - die Telekom verlangt eine saftige Ummeldegebühr glaube so um die 50 Euro.

die neuen Tarife der T-Com sind ein Lacher - vor 6 Monaten wären sie noch was gewesen - aber so...

von 40€ auf 15€ bei DSL2000 sind schon was, darüber würde ich höchstens vor freude lachen.

Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Ich hatte schon mit der Telekom / t-online Probleme. Seit einem Jahr bin ich bei 1&1, weil die ihre Tarife auch für 3MBit anbieten. Die Zahl der Ausfälle (alle paar Monate mal für ein paar Stunden bis zu 2 Tagen) haben sich nicht geändert und hängen wohl eher mit der Gegenstelle als mit dem Provider zusammen. Bei Problemen hat mich t-online immer an die Telekom verwiesen und dann wieder zurück. Das ist auch bei einer kostenlosen Hotline keine wirkliche Lösung. Ok, das mag jetzt anders sein, aber als Kunde bin ich wirklich nicht ernst genommen worden. Das ging bis zu einem Gespräch, bei dem mir der Telekommitarbeiter "viel Spaß beim surfen" gewünscht und aufgelegt hatte, weil er mein Problem nicht verstanden und nicht lösen konnte. (Ich war offline ...) Das ist nun wirklich keine Art.
    Wie schon erwähnt, ich habe gewechselt.
    Hier ziehen jetzt alle über 1&1 her ... ich habe halt mit denen bisher ganz gute Erfahrunge (auch als Hoster) gemacht. Immerhin ist das der Discount des zuverlässigsten (wenn auch ziemlich teuren) Hosters Schlund.

Kein Provider ist perfekt und keiner will etwas anderes als Geld verdienen!!!! Vergeßt das doch nicht! Das sind doch alles keine Wohltäter der Gesellschaft! Hier in den Foren ist immer die Rede von Mitnahme-Gesellschaft, unsozialem Surfverhalten etc. Die Provider werden nicht mit der Wimper zucken, wenn sie jede Zeile der AGB ausreizen!! Wenn sie sich kulant geben, geschieht das nicht aus Wohlwollen, sondern um den Ruf zu verbessern / erhalten! Ich sehe keinen Grund, nicht immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu nutzen!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte