Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
16.06.2005, 11:46 #1
Byte
DFÜ Verbindungen melden sich ungefragt
Liebe Profis,
ich betreibe ein Sony Notebook TR5MP, Win XP SP2, mit WLan, Router und DSL Flat, Firefox 1.0.4.
Jedesmal, wenn ich eine neue Seite im Browser aufrufe, melden sich die ebenfalls eingerichteten DFÜ-Wählverbindungen obwohl ja der Rechner über WLAN Internetzugang hat. Drücke ich diese Wählaufforderung weg, z.B. abbrechen, funktionierts wieder bis zum Aufruf der nächsten Seite.
Wo kann ich das abschalten, ohne die DFÜ-Verbindungen löschen zu müssen?
Schon jetzt herzlichen Dank
Antenne
Entschuldigung für den Beitrag.
War zu schnell.
Habe die Lösung unter http://www.holgermetzger.de/dodxp.html
selbst gefunden.
Kann der Moderator den Beitrag löschen?
Danke
AntenneGeändert von Antenne (16.06.2005 um 11:57 Uhr) Grund: Problem gelöst
-
16.06.2005, 12:43 #2
Warum löschen? Wenn jemand mal das gleiche Problem hat wie du, dann findet er hier die Lösung.
Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?