Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 13
-
23.05.2005, 15:19 #1
Telekom will Breitband-Ausbau beschleunigen
seit 10 jahren kein dsl in meinem kaff. ok.
trotzdem beantrage ich paar monate mal dsl auf der t-online seite. schadet ja nix. einige tage später erhielt ich dann die obligatorische mail, dass dsl nicht verfügbar wäre und der auftrag storniert wird...
das letzte mal habe ich dann vor DREI wochen einen antrag gestellt. SCHOCK! ich bekam eine e-mail von t-online, in der der stand, dass das von mir bestellte dsl paket geschaltet werden kann und ich in den nächsten tagen per post den anschalttermin erhalten würde...
ob ich inzwischen post erhalten habe ? klar, aber nicht von der telekom
ich bin kurz davor, die wegen körperverletzung anzuzeigen! ist doch seelische grausamkeit, was die da machen!Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
23.05.2005, 15:21 #2
Zieh endlich um!
-
23.05.2005, 15:26 #3
kaufst du mein haus ?
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
23.05.2005, 15:30 #4
Was iss das denn für ne Hütte? Wie groß, wie alt, how much?
-
23.05.2005, 15:37 #5
verklinkerte hütte, groß genug, na 10 jahre, für dich 200.000 € VB
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
23.05.2005, 15:39 #6
Man kann auch nen Kaninchenstall verklinkern. Qm?
Für 200.000 zieh ich nach München.
-
23.05.2005, 15:41 #7
des is wohl ein wenig ZU off topic gerade

und dann wohl auch nicht ganz deine wongegend (bei berlin)Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
23.05.2005, 16:19 #8
Zitat von Red.Zed
aber nicht in ein haus
Gruß aus dem Südenmit freundlichen Grüßen,
Markus Pilzweger
Director Custom Solutions Group
-
23.05.2005, 16:36 #9
Eigentlich wird Fidel mir ja immer sympathischer, mein Mitgefühl bei seinem Leiden mit seiner Internetanbindung hat er jedenfalls. Aber eine Frage kann ich Dir doch nicht ersparen: Was setzt Du auch Deine Hütte mitten in die Diaspora? Habe selber lange Zeit ländlich gewohnt - nie mehr wieder! Am Rande einer Großstadt (muß ja nicht unbedingt München heißen) lebt es sich beinahe ideal. Hintenraus Wald und Wiese, vorne Aldi, Plus und Lidl! Wünsche Dir trotzdem ein baldiges Einsehen des Rosa Riesen!
pbird
12

Lesezeichen