Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
21.05.2005, 21:22 #1
Byte
Problem bei Excel: Blattschutz aufheben
Hallo!
Folgendes Problem:
Möchte in meiner Excelmappe eine weitere Mappe hinzufügen. Das entsprechende Feld leuchtet aber nicht auf. Das liegt daran, weil ich ein Blattschutz eingerichtet habe (wichtige Daten auf der Mappe). Nun habe ich mein Passwort dummerweise vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich dieses Passwort wieder "anfragen" kann oder so?
Danke.
Gruß Matthias
-
21.05.2005, 21:43 #2Die Automatische Auswertung von HJT kann man in die Tonne kloppen! :D
-
21.05.2005, 21:51 #3
Byte
hey, super genial! hat geklappt.
Herzlichen Dank!
Grüße
-
21.05.2005, 22:19 #4
Byte
Hey, noch eine Frage:
Wie kann ich das Programm denn wieder entfernen? geht das überhaupt?
Weil jetzt kann ja jeder immer mein Blattschutz aufheben..!?
-
21.05.2005, 23:23 #5
du kopierst die ganzen seiten in eine neue Tabelle und schützt diese dann.
Das mit dem Kopieren geht auch - so glaube ich - ohne dem Tool .
mfgeine neue Signatur sowie eine neue Tastatur ist in arbeit ..
( das 2. für 15 Europ bei minipreis *mal schauen)
-
22.05.2005, 00:02 #6
Proggie suchen und löschen
Die Automatische Auswertung von HJT kann man in die Tonne kloppen! :D
-
22.05.2005, 11:27 #7
Thread ins Board "Office-Programme"
Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
Log-Dateien erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
22.05.2005, 13:52 #8
Byte
Ja klar, das Programm habe ich schon gelöscht. Aber der Ordnung halber möchte ich, dass das Feld im Excel-Programm verschwindet..
@Magier75: Das funktioniert nicht, weil das Programm automatisch für alle Exceldateien bereit ist..
12

Lesezeichen