Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
20.05.2005, 19:52 #1
72° !! welche temp ist das? siehe Bild!!
Hallo,
ich hab grad mal Speedfan installiert und seh da eine Temp auf 72°
hähh, was nen das? ich weis leider net ob das jetzt meine CPU ist, oder was sonst, könnt ihr mal bitte auf das Bild gucken und mir sagen ob ihr mit der Bezeichung bei Temp zwei was anfangen könnt? und irgendwie wundert mich, das da bei temp eins und zwei die selben bezeichnungen stehen, aber 40° unterschied!!!
kann es einfach sein, das der fühler kaputt ist???

achso, p4 2.66ghz northwood, asrock p4vt8+MfG albi.1stein | Just my 2 Cent....
-
20.05.2005, 20:01 #2
Hallo,
http://forum.minitechnet.de/index.php?showtopic=427
Temp 2 ist die CPU Temperatur.MfG ossilotta
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-
-
20.05.2005, 20:03 #3
und die ist so hoch??? oh mann, ich muss dringend mal nach meinem Lüfter sehen....
MfG albi.1stein | Just my 2 Cent....
-
20.05.2005, 20:07 #4
Byte
Lade dir mal das runter dort kriegst eine vernuenftige Anzeige dazu .
http://www.soft-ware.net/system/steu...ark/p04240.asp
shotgunede
-
20.05.2005, 21:23 #5
Kommando Zurück !!!
Hab jetzt mal Sitz des Lüfters geprüft, Kühlkörper ausgebaut und alles Sauber gemacht und siehe da, ... 32° ..... scheint irgendwie der Sensor ne macke gehabt zu haben....Und ich dachte schon
Danke trotzdem für eure mühen, hätt ich eigentlich gleich ma gucken können....
@shotgunede
Everest hab ich natürlich längst auf der platte ...MfG albi.1stein | Just my 2 Cent....
12

Lesezeichen