Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Mozilla Firefox Update
-
19.05.2005, 20:04 #1
Byte
Mozilla Firefox Update
nach dem Update auf 1.0.4 vor kurzem sind alle gespeicherten passwörter, benutzernamen und lesezeichen weg. Irgendwie kam beim ersten Start eine Meldung in dem ich ein Profil erstellen soll.
Ich habe allerdings auf meinem Rechner wieder das alte Profil gefunden. Wie spiel ich das jetzt wieder ein...weiß meine benutzernamen und pws gar nicht so genau, vor allem bei den vielen Foren heut zutage ^^
thx
-
19.05.2005, 22:39 #2
Hallo lapfreak
Schau mal hier:
http://www.pcwelt.de/forum/showpost....6&postcount=33
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
20.05.2005, 10:06 #3Ich nehme Win XP / 2000 an:
Zitat von lapfreak
[1] Starte Fx mit Profilmanager:
Start | Ausführen | "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
[2] Wähle Dein <Alt>-Profil aus
[3] Starte Fx
Künftig Profilsicherung:
Komplett MozBackup, Profildateien Bookmark Backup
-
20.05.2005, 23:34 #4
Byte