Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
18.05.2005, 17:44 #1
Halbes Megabyte
Komisches Logitech-Problem! Hilfe!
Hallo,
Habe ein Problem mit meinem neuen Logitech-Set. Habe das DiNovo 2.0, wirklich gut
Sprich Tastatur, Mediapad und Maus. Aber wenn ich in den Standby gehe, gehen die Lüfter nicht mehr aus! Und wenn ich den USB-Stecker vom der Bluetooth-Station rausziehe und in Standby gehe, gehen alle Lüfter aus und er ist ganz still. Habe ein Asus-Notebook. Habe öfters geprüft und immer lag es an Logitech. War der USB-Stecker drin ging alles aus - war er drin blieben die Lüfter an...
Komisches Problem wie ich finde.
Vielen Dank im Vorraus
12

Lesezeichen