Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

externe HD über Firewire spinnt total

Tag!
    Wenn ich auf meine externe Festplatte über Firewire Daten übertragen will, "hängt" sich die Festplatte nach 5 sekunden kopieren auf...
    Eigenartigerweise wird sie ganz normal im Arbeitsplatz erkannt, und das Lesen von Daten macht 0 Probleme. Auch kleine Daten wie *.txt files lassen sie problems auf externen Festplatte erstellen, nur beim kopieren von datein der grösse >~5 mb gibts probs. Dann muss ich sie auschalten damit ich mit dem System wieder arbeiten kann.
    Am Firewire-Anschluss kanns nicht liegen, denn mein MP3 Player überträgt die Daten problemlos.. Hab das System schon neu aufgesetzt -> hat nichts genutzt... Komischerweise funktioniert die HD auf anderen PCs über Firewire problemlos..
    Wo liegt mein Konfigurationsproblem?
    Danke für jede Hilfe,
    Screen

--------------
    achja:
    Asus A7V266
    GeForce Ti 4200
    XP 1800+
    512 DDR
    Windows XP (SP 2)
    Firewire über Audigy 2 ZS

hat wirklich niemand eine Lösung für das Problem parat? ... Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung.. Bisher ohne Erfolg..
    Gibt es hier irgendwo im Forum nicht einen Hardware Guru?

Lesezeichen