Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 15
-
13.05.2005, 10:26 #1
Kbyte
gebrannte CD´s liest mein autoradio nicht...
...nachdem meine demoversion von nero6 abgelaufen ist, bin ich auf mein INSTAND CD+DVD angewiesen und damit beginnen meine probs.
ich habe es noch nicht geschafft auf diesem ding eine daten/mp3 disc zu brennen die mein autoradio liest. auf dem heimischen dvd player werden sie gelesen aber im auto nicht. das war bei nero6 nicht der fall. sobald ich eine mit instand cd gebrannte cd ins auto werfe sagt mir das gerät "CD EY" und nix geht.
es sind meist mp3 dateien, die ich von cd auf den rechner geladen, zusammengepackt und zum brennen sortiert habe.
was mache ich den falsch ?
-
13.05.2005, 10:27 #2
Kbyte
und bevor es aufkommen sollte - ja mein autoradio liest mp3/wma
-
13.05.2005, 10:41 #3
Google mal nach dem CDBurner XP pro , das Tool ist Freeware.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
13.05.2005, 10:50 #4
Zitat von zooom1
Lies mal im Handbuch deines Player wie du die CD Brennen musst (Datenmodus, Dateisystem, Dateinamenlänge, Zeichensatz,....)Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
13.05.2005, 11:00 #5
Kbyte
ach du grüne neune - sowas muss ich machen ? habe doch 0 ahnung davon und dachte, es wäre so einfach wie mit ner6. damit kann ich mir nämlich das brennen insofern abschmatzen denn selbst wenn ich darüber was finde weiss ich doch gar nicht was ich da machen/einstellen muss.
Zitat von whisky
-
13.05.2005, 11:12 #6
Kbyte
so, habe es mir runter geladen uund versucht damit ne cd zu brennen - was er aber gemacht hat weiss ich nicht. die cd hat was drauf - was auch immer und mein PC fuhr nach beendigung einfach runter. ich sollte den rechner wirklich nur zum solitär spielen nutzen
-
13.05.2005, 11:27 #7With this software you can burn CD-R, CD-RW DVD+R/RW DVD-R/RW discs.
Zitat von zooom1
Das hat dein Brenner gemacht.
>Lies mal im Handbuch wie du die CD Brennen musst (Datenmodus, Dateisystem, Dateinamenlänge, Zeichensatz)
na?
Gibt man der Kuh ein schlechtes Futter
wird's Margarine anstatt Butter
-
13.05.2005, 11:29 #8
Kbyte
es ist was auf der cd aber nur am innernring und es zeigt mir nichts an
-
13.05.2005, 12:18 #9
Und was sagt nun das Handbuch??
Ansonsten kauf einfach Nero, so teuer ist es nicht. Denn damit scheint es ja zu gehen.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
12

Lesezeichen