Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: PROBLEM! Install.LOG fehlen
-
08.05.2005, 11:41 #1
Kbyte
PROBLEM! Install.LOG fehlen
Habe ein Problem... wollte grad ein paar Spiele deinstallieren, aber bei:
- Die Gilde Gold
- Earth 2150 (+Addons)
fehlen die Install.log's!
Ist ein Virus bekannt der so etwas verursacht?
Jedenfalls schlägt AntiVir bei mir nicht an!
System:
WinXP - Celeron 2600Mhz - AsRock P4V88 - 756MB DDR-Ram PC400 - Maxtor 120GB HDD (intern) - WD 250GB (extern)
-
08.05.2005, 12:04 #2
Logs werden gerne von allen möglichen Datenträgerbereinugungsprogrammen gelöscht, sei es das Windowseigene oder andere Zusatztools. Vielleicht hast du irgendwann mal ein unbedachtes Häkchen gesetzt:
Lösche
[X] 0-Byte-Dateien
[X] Temporäre Dateien
[X] Log-Dateien
Ist mir auch schon passiert, man wird halt schlauer.
Jetzt hilft nur noch "händisches" Deinstallieren. Verzeichnisse löschen und auf das Registry-Bereinigungsprogramm vertrauen.da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
08.05.2005, 12:05 #3
Hi Henker
Ich kenn keinen Virus, der sowas verursacht.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Du installierst beide Spiele nochmals und deinsalliertst sie gleich wieder.
2. Du löscht die Verzeichnisse manuell und säuberst die Registry mit einem Reg-Cleaner.
Solltest du dich für Möglichkeit 2 entscheiden, dann lege vor der Säuberung eine Kopie der Registry an.
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
Log-Dateien erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
12

Lesezeichen