Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
07.05.2005, 16:51 #1
Byte
Speedfan zeigt Temperatur von 128°C an!!! Normal??
PC Daten:
433 MHZ celeron, 192 mb Ram, HD 8.4 + 40 GB, läuft unter windows 98
Hallo liebe Forums-mitglieder!
Ich habe mir das programm speedfan runtergeladen und entdeckt, dass irgendwas bei meinem PC 128 Grad hat. die CPU ist es sicher nicht weil ich weiß dass die zwischen 37 und 45 °C heiß ist (daneben steht gleich die RPM zahl des lüfters!).
was hat es mit den 128°C auf sich??? ist das normal? könnten irgendwelche schäden entstehen. hatte auf jeden fall keine gröberen probleme deshalb!
LG
Kasun
-
07.05.2005, 17:09 #2
Byte
hallo!
nö is es sicher nicht weil da °C dabeisteht. es hat mir jemand gesagt dass speedfan vielleicht mein motherboard modell nicht kennt (was gut möglich sein kann) udn vielleicht deshalb was falsches angezeigt wird!
DANKE
LG
Kasun
-
07.05.2005, 17:11 #3
sorry, wollt meinen Post nur ändern - hab´ ihn dabei gelöscht !
aber Du kannst durchaus zwischen Celsius und Fahrenheit umschalten !
-
07.05.2005, 18:16 #4
Da wird einfach ein Sensor gar nicht vorhanden sein und liefert den maximal möglichen Wert. Ignorieren oder deaktivieren.
Gruß, MagicEyeo*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
07.05.2005, 18:41 #5
Byte
ok gut danke!!!
Lg
Kasun
12

Lesezeichen