Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
07.05.2005, 15:36 #1
ROM
Medion 41700 Probleme nit DV DRW
Hallo,
hat einer schon einmal Probleme mit dem Laptop der Firma Medion MD 41700 gehabt?
Meine Probleme liegen darin das mein DV DRW nicht mehr erkannt
wird. Vor ca. 5 Wochen hatte ich das Problem schon einmal, ich brachte das Laptop nach Medion und bekamm es Repariert wieder. ( Mainbord gewechselt, Laufwerk gewechselt )
jetzt taucht der Fehler wieder auf. Kann mir jeman einen Rat geben woran es liegen kann ?
Noch eine Frage : Nach wechsel der oben genanten Teile, habe ich mein System mit der Recoverie CD neu aufgeschpielt. Windows hat hierbei nicht gemäckert (Reg.-Nummer stimmt nicht mehr) ist das möglich ?
gruß Frank
12

Lesezeichen