Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Umstieg von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000: Vorteil für Gamer?

Hallo,

ich habe folgende Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

Ist ein Umstieg von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 ein Vorteil für Online-Gaming, d.h. verbessert sich dadurch die Ping?

Gruß
    beefcube

danke für die prompte antwort!

Ich würde dir Raten,das du zu Arcor gehst!
    Bei T-online ist die Ping einfach generel scheisse (aus eigener erfahrung!!!) seit dem ich arcor habe,hab ich beim online spielen( z.B. CounterStrike) eine ping zwischen 20-40! bei t-online hatte ich eine zwischen 60-100 (manchmal auch mehr)!!! also würd ich dir raten,den anbieter zu wechseln
    Geändert von Pc-N00b (03.05.2005 um 21:17 Uhr)

Ich würde dir Raten,das du zu Arcor gehst!
    Bei T-online ist die Ping einfach generel scheisse (aus eigener erfahrung!!!) seit dem ich arcor habe,hab ich beim online spielen( z.B. CounterStrike) eine ping zwischen 20-40! bei t-online hatte ich eine zwischen 60-100 (manchmal auch mehr)!!! also würd ich dir raten,den anbieter zu wechseln

bessere ping

Eine bessere Ping bekommst du nur wenn du Fast Pass hast nur die bitrare zu verändern nutzt wenig.

Daumen hoch

hallo

ich dein bei arcor die sind super

grüß narkus8989

Lesezeichen