Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Virtuellen Speicher leeren?
-
20.04.2005, 14:43 #1
Virtuellen Speicher leeren?
Hallo,
hab folgendes Problem:
Hab mehrere Seite ca. 100 Stück eingescannt und das HP Programm will dieses dann unter einem PDF Format speichern was o.K. ist.
Aber wenn es speichern will sprich jede seite noch entsprechend bearbeitet kommt "Das System hat nicht genug virtuellen Speicher............." Wie leere ich diesen?
dankeWo eine M60 ist, ist auch ein Weg!
-
20.04.2005, 15:35 #2
Einfach ignorieren und "ok" drücken. Wenn genug Speicher für die Auslagerungsdatei da ist, macht sich Windows selbige schon passend (vorrausgesetzt die Auslagerungsdatei ist nicht künstlich in der Größe begrenzt worden).
Gruss, MatthiasYou get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
20.04.2005, 15:53 #3
ja ne geht net bei blatt 33 hängt kommt diese fehlermeldung!!
Wo eine M60 ist, ist auch ein Weg!
-
20.04.2005, 15:57 #4
Ist die Auslagerungsdatei nun richtig eingestellt oder nicht?
Nicht gesicherte Daten sind verlorene Daten.Geschwindigkeit des Internetnetzugangs - Grundlagenwissen >Klick<
-
20.04.2005, 16:14 #5Suruga Gast
Die richtigen Fragen snd.
in welchem Format liegen die gescannten Seiten vor?
In welcher Auflösung wurde gescannt?
Wieviel Speicher ist im System und wieviel Auslagerungsdatei ist verfügbar?
( auch, wieviel Platz ist überhaupt noch auf der Platte)
-
20.04.2005, 16:25 #6Halte ich für unwichtig, da die Seiten nacheinander abgearbeitet werden und damit allenfalls die Größe der Zieldatei wichtig werden könnte.
Zitat von Suruga
Das wollte ich mit meinem Nachsatz zum Ausdruck bringen.Wieviel Speicher ist im System und wieviel Auslagerungsdatei ist verfügbar?
Gruss, MatthiasYou get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
12

Lesezeichen