Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ausrufezeichen Internet Explorer stockt

Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinen Inet Explorer.
    Jedesmal wenn ich ins Internet gehe, blockiert er den Internet Explorer so, als würde mein ganzer rechner ausgelastet sein, dies is aber nicht der Fall, selbst die Priorität anheben hat nichts geholfen. Ich bin der meinung, dass das nach einen Patch von MS gekommen ist, weiß aber nicht genau welcher oder woran es noch liegen könnte, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich langsam echt am Verzweifeln bin.

Mein System:

AMD 2800+
    512 DDR
    Win XP Sp2 + Update Pack (Sogut wie alle Updates installiert)

Ich Danke Euch schon einmal für eure Hilfe

MFG Tille

so, als würde mein ganzer rechner ausgelastet sein
    Ja und, ist er ? Was sagt denn der Taskmanager ? Welche Prozesse, wieviel % ?
    da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität

warum benutzt du nicht Firefox PC-WELT als Explorer. Ist viel viel Sicherer und auch schneller Inernet Explorer von microsoft ist scheisse.
    egal wie amn es schützt, kommt immer virus dadurch rein.
    lade einfach Firefox PC-WELT kostenlos und gniess Internet

Thema verfehlt, setzen, 6.

Edit:
    @Spider2005

deine unglaubliche Kompetenz hast du ja HIER schon unter Beweis gestellt.
    Geändert von steppl (19.04.2005 um 19:53 Uhr)
    da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität

Ostseeküste vor Rügen [blühende Landschaft]
    Hier scanne mal Dein System mit HijackThis und werte das Logfile aus:

http://hjt.klaffke.de/ > Bebilderte Anleitung

http://www.hijackthis.de/ > Auswertung
    Geändert von ATZE1 (19.04.2005 um 20:02 Uhr)
    Lass unter keinen Umständen ein Windows-Programm merken, dass du in Eile bist!
    Die Postingzahl ist mir sowas von egal!

ja, also fragt mich nicht wie, aber es ist besser geworden.

Meine CPU Auslastung liegt bei unter 10 % und beim Speicher sind auch über 50 % frei. Ich sagte ja, es ist keine Auslastung bei meinen Computer, es muss ein anderes Problem sein. Und nen anderen Browser will ich nicht nutzen.

Achso, und meine Prozesse sind ganz normal, also nichts Virenverdächtiges, habe auch mit Spybot S&D gesucht und nichts gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch nen paar vorschläge oder so geben. Trotzdem schon einmal danke.

MFG

Lesezeichen