Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Frage zu DVD Rohlingen
-
13.04.2005, 13:44 #1
Byte
Frage zu DVD Rohlingen
Hallo
Kennt jemand eine Adresse wo ich nachschauen kann mit welchen Rohlingen mein Brenner am besten umgehen kann.
Ich habe keine Lust (Pinke, Pinke) alle möglichen Rohlinge im Internet zu kaufen um dann wieder andere Probleme zu haben.
Ich meine es muß doch irgendwelche Testergebnisse geben wo verschiedene Brenner mit verschiedenen Rohlingen getestet werden.
Also wer kernnt so eine ADRESSE ? Bitte um einen Link
Danke Hotte5
-
13.04.2005, 14:33 #2
Byte
auf der PC-Welt Seite ist bei den Tests meistens auch so was beschrieben: http://www.pcwelt.de/tests/hardware-...412/index.html
sonst hilft nur die Herstellerseite weiter, da gibt es dann meist Empfehlungen für Rohlinge und auch die nötigen updates um auch aktuelle gut bespielen zu können
-
13.04.2005, 14:35 #3Borrible Gast
-
13.04.2005, 16:57 #4
Byte
Danke
Danke ist ein prima Link
12

Lesezeichen