Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

IE: Flash-Einstellungen

Mein Browser kann keine Seiten mehr darstellen, die Flash benutzen. Meines Wissens nach habe ich aber den Flash Player installiert und wüsste auch nicht, was ich an den IE-Einstellungen verändert haben könnte !
    Wie genau sollten Einstellungen (IE,Firewall etc) eigentlich sein, damit alles funktioniert. Gibt es beim IE einen Button "Flash deaktivieren", oder was?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe
    Hilmar

Borrible Gast
    Beim aktuellsten IE unter XP gibt es die Möglichkeit die AddOns zu deaktivieren (unter Extras - AddOns verwalten). Was passiert denn, wenn Du auf die Macromedia Seite gehst? Wird da angezeigt, daß Flash nicht installiert ist? Hast Du da die Möglichkeit Flash zu erneut installieren. Ansonsten installer den IE neu. Wie das geht, klicke hier, und dann unter Download - IE-reinstall.

Lesezeichen