Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
06.04.2005, 18:47 #1
Viertel Gigabyte
Spielstand speichern, aber wie?
Hallo!!!
Ich war letztens auf einer Page in Netz dort habe ich ein cooles Flashgame gesehen. Das habe ich mir auf die Festplatte gezogen. Als Shockwave Flash Objekt habe ich das auf der Platte. Spielen kann man das ja ganz normal, aber gibt es eine Möglichkeit in dem Spiel die Spielstände irgendwie zu speichern?
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Gruß
schwarzm
-
07.04.2005, 18:10 #2
Viertel Gigabyte
Kann mir keiner weiterhelfen????
-
07.04.2005, 18:34 #3
Das geht nur online.
Du kannst ja mal die Seite mit nem Webseitenkopierer(Offlinbrowser) runterholen, und es da mal probieren.Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
12

Lesezeichen