Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Geforce FX 5200
-
07.02.2004, 16:19 #1
Byte
Geforce FX 5200
Hallo
Ich habe im meinen Rechner(Mainbord Asus P4P800,Pentium 4 2,6 Gigaherz)eine Geforce Fx 5200,das die Karte ein Fehlkauf war habe ich leider zu spät gemerkt.Habe aber noch eine Asus Geforce V7700 /32M TVR(GTS) rumliegen.Hat vor Jahren mal Schweine Geld gekostet.Würdet ihr mir entfehlen die alte Karte wieder einzubauen.
Cool2,6 GHz Pentium 4,Mainbord Asus P4P800,Speicher 768MB DDR/400-Ram,Aopen FX 5900XT
-
07.02.2004, 16:27 #2
naja..da wird die 5200 dann doch schneller sein
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nicht mal im Bilde war?
Was du heute kannst besorgen, dass schaffst du auch noch morgen.Man kann auch glänzen, ohne einen Schimmer zu haben
-
07.02.2004, 16:37 #3
Halbes Megabyte
Original geschrieben von Cool
Hallo
Ich habe im meinen Rechner(Mainbord Asus P4P800,Pentium 4 2,6 Gigaherz)eine Geforce Fx 5200,das die Karte ein Fehlkauf war habe ich leider zu spät gemerkt.Habe aber noch eine Asus Geforce V7700 /32M TVR(GTS) rumliegen.Hat vor Jahren mal Schweine Geld gekostet.Würdet ihr mir entfehlen die alte Karte wieder einzubauen.
Cool
hi
die alte müßte ja wenn ich mich nicht irre ne Geforce 2 GTS
sein oder nicht?
der einbau der alten graka bringt hier nichts
auch wenn sie mal "schweinegeld" gekostet hat
bei meinem ersten PC von anfang 1996
kosteten 8 zusätzliche ram 400 DM !!!!!!!
und die festplatte mit 1,2 GB satte 400 DM !
ich denke du weißt was ich damit ausdrücken will
egal wieviel man für eine hardware ausgibt
irgendwann sind sie paktisch kaum mehr was wert
wenn man sich ne Geforce FX kauft
dann mindestens ne 5600er und die ist auch nicht gerade
für aktuelle Action-titel geeignet
natürlich für strategie-gamer absolut ausreichend
wer oft zockt sollte schon ne 5700er Ultra drin haben
oder zu den Radeons greifen wie 9600 pro oder XT
jedenfalls der einbau der alten graka kann ich auf keinen fall
empfehlen weil der leistungsmäßig gar nichts bringt
mfg. Tom