Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
04.04.2005, 13:24 #1
ROM
Bildschirm beim Laptop defekt
hallo zusammen,
beim laptop meiner freundin tritt seit einiger zeit ein komischer bildschirmfehler auf.
kennt ihr den hintergrund von windows "wellen"?
so sieht das aus. z.b. beim schreiben in word.
auf einmal kommt das schwarz/weiß gewellte ding. klappt man dann den bildschirm zu und wieder auf, dann kann man wieder normal weiterarbeiten. das ist echt zum
danke schon mal im vorraus...
kle-spritGeändert von kle-sprit (04.04.2005 um 13:35 Uhr)
-
04.04.2005, 14:10 #2
Viertel Gigabyte
Ja das scheint normal zu sein bei Notebooks. Kommt es aber zu häufig vor würde ich vorschalgen die Firma anzurufen und das Gerät einzuschicken!klappt man dann den bildschirm zu und wieder auf, dann kann man wieder normal weiterarbeiten.
-
05.04.2005, 05:01 #3
Byte
Dann stimmt bei Deinem Laptop aber auch irgendetwas nicht. Ich habe so etwas jeweils noch nicht erlebt. Und normal ist es auf jeden Fall NICHT.
Zitat von schwarzm
@ kle-sprit
Ein paar nähere Angaben über den Rechner und die verwendete Software wären nicht schlecht.
12

Lesezeichen