Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 94
Thema: www.pearl.de/
-
01.04.2005, 17:26 #1
ROM
www.pearl.de/
Hallo,
ich wollt euch nur da draussen vor dieser "Firma" warnen,hab ganz schlechte erfahrungen mit ihr gemacht Lieferzeiten sind katastrophal obwohl sie mit 1-2 Tagen Lieferzeit werben!Nebenbei verkaufen die nur Schrott echt übel schlechte Qualität
also seit bei pearl vorsichtig
Achja auf Beschwerden,Kundenfragen etc reagieren sie gar nicht!
-
01.04.2005, 17:29 #2So? Was hast denn gekauft?
Zitat von FucHS2005
-
01.04.2005, 17:30 #3
ROM
ein PC Gehäuse das echt klapprig war und überall verarbeitunsgfehler hatte...
-
01.04.2005, 18:23 #4
so etwas sollte man halt im Fachhandel kaufen. Billig ist meistens nicht auch gleichzeitig gut.
MfG ossilotta
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-
-
01.04.2005, 22:03 #5
Hm, das Gehäuse war bestimmt super günstig?
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
16.04.2005, 16:47 #6
ROM
Dem kann ich nur zustimmen,warte schon über 7 Wochen auf mein Geld für zurückgeschickte(reklamierte) Ware.
-
16.04.2005, 21:52 #7
Wieso warnt ihr den nur Pc-Welt Forenbenutzer vor Pearl !? Nirgend wo anders ist euer Problem zu finden
Ich meine, sich extra Im Forum anzumelden, ein bis zwei Texte abzulassen wohlgemerkt um zu warnen um anschliesend in der Versenkung zu verschwinden ist schon komisch. Noch komischer ist jedoch, das die Beschwerden nicht geschildert werden...ist hald Schrott... Tolle aussage, Warte schon seit 7 Wochen auf die Kohle... Hurra, wer noch? Warum, wieso, weshalb, was wurde bis jetzt unternommen...bleibt ein Geheimnis.
Frage : Habe ich mich evtl. Falsch verhalten ?...Kein kommentar !
Jedenfalls, ich will hier wirklich niemanden vergraulen, aber ihr 2 seit richtig Trollig.
Gruß RedDie größte schwachstelle der Sicherheit ist nicht der PC, sondern derjenige, der ihn Administriert.
-
17.04.2005, 10:45 #8
Byte
das übliche gemecker von leuten die wieder paar euro an der falschen ecke sparen wollten.
bei einem towerpreis von 39€ frage ich mich vor dem kauf wieso er so billig ist.
-
17.04.2005, 19:03 #9
Halbes Gigabyte
Billig ist eben billig und noch lange nicht preiswert. Preiswert ist eine Ware erst dann, wenn sie Ihren Preis wert ist.
Gruß Ed
12

Lesezeichen