Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 15
-
25.03.2005, 11:38 #1
Byte
probleme bei skype-anmeldung: hilfe erbeten
hi forum,
irgendwie hab ich probleme, mich bei skype anzumelden. egal welche kombi ich als benutzernamen anmelden will, immer die meldung: name existiert bereits. das kann nicht sein, da selbst beim "gorillatest" die message kommt: name existiert bereits. hat mir jemand einen tipp, was da schief liegen könnte?
danke im voraus und grüsse
bernd
-
25.03.2005, 11:49 #2
bei mehreren millionen nutzern kann das durchaus sein das nen name vergeben is
einfach ne zahl voran oder hinten drann setztenFür die Welt bis du ein Menschaber für einen Menschen bis du die Welt
-
25.03.2005, 11:51 #3
Mahlzeit.
Was ist Gorillatest? Dein Name?
So heißt aber bei Skype keiner.
BerndKarbacher gibts schon. BerndKarbach noch nicht.Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
25.03.2005, 11:58 #4
Byte
hi ihr
hi,
erstmal danke für eure antworten. gorillatest heisst: man hacke wie ein gorilla 32 zeichen auf via tastatur ins eingabefeld.
BerndKarbach hab ich probiert: geht nicht!!!!
zumindest nicht bei mir.
Woher wisst ihr, welche userid noch frei ist?
Grüsse
Bernd, ders gerade eben wieder versucht hat und es wieder nicht hinhaut
-
25.03.2005, 12:06 #5
Byte
gleich fang ichs schreien an:-(((
hi,
selbst die vorschläge von skype selbst gehen nicht durch. kann es sein, dass die gerade irgendwie attakiert werden und keiner sich anmelden kann? könnte doch sein.
grüsse
bernd
-
25.03.2005, 12:09 #6
dann lösch mal deinen browserchath und starte den rechner neu
dann sollte es klappen
skype is im mom. nur zu 28% belastetFür die Welt bis du ein Menschaber für einen Menschen bis du die Welt
-
25.03.2005, 12:17 #7
Byte
wird immer besser
hi donmato,
keinen peil, was ich da löschen soll. aber ich werde den hobel mal durchstarten.
vorher noch das: habe, weil zum beispiel eine meiner wunschbenutzerids schon vergeben gewesen sein soll (birgitbernd6964) angegeben, dass ich das passwort vergessen hab. meine mailaddy dazu und was passiert: automatische mail von skype mit neuem passwort für obige benutzerid. ich brech weg. ok, ausprobiert und siehe da: erst schwerer fehler. beim 2.versuch die feststellung, dass es ein problem mit benutzerid und kennwort gibt. tztztz. das ganze vor 5 minuten. ich starte den hobel nun mal durch und probiers nochmal.
grüsse
bernd
-
25.03.2005, 12:46 #8
Byte
egal von welchem rechner
sodale,
nun bin ich an einen anderen rechner (vom sohnemann, der hängt via lan-kabel an einer fritzbox-wlan), ins netz. skype runtergeladen, dann der versuch der anmeldung. gleicher scheiss wie oben beschrieben.:-(((
grüsse
bernd
-
25.03.2005, 14:09 #9
Die Tage ist ne neue Version rausgekommen. Hier runterholen.
Hast Du vieleich ne ganz alte?
Erstelle doch mal einen neue Account.Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
12

Lesezeichen