Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Daumen hoch Rund ums Thema Reisen

Halli hallo...

Fand die Seite:
    Infos von Reisenden und für Reisende

Meiner Meinung nach sehr hilfreich, wenns ums Thema Urlaubsplanung geht. Unterkünfte weltweit bewertet und mit Reiseberichten. Fotos von Urlaubern, Ausflugsziele und informative Links zu Regionen...Schaut doch selber mal

Hallo,

die Seite ist wirklich interessant. Ich hatte den Link kürzlich schon auf der Webseite www.sandias.de gefunden. Dort sind auch andere Datenbanken aufgelistet, in denen Hotels und Urlaubsregionen beurteilt werden.

php-newbie

Gefällt mir wirklich auch die Aufmachung der Website. Ich würde mal behaupten, dass diese eine der einzigen Reise Portale ist, welche nicht mit Angeboten endlos überladen ist.

Gibt es noch mehr Meinungen?

Und für genau dieses Reiseportal suchen wir noch fleissige Hände, die auch Spass daran haben oder sich in Region gut auskennen? Keiner Lust, wenn ja, ruhig bei mir melden unter tempoaw@hotmail.com

Lesezeichen