Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: LIDL Targa Notebook 3000+
-
19.03.2005, 17:20 #1
ROM
LIDL Targa Notebook 3000+
Hallo!
Hab mir diese Woche das neue Lidl Targa 3000+ Notebook gekauft und hab seitdem eigentlich nur Probleme. Hab die Festplatte formatiert und dann keinen Treiber installiert gekriegt, bis dann endlich der fünfte Targa-Techniker draufgekommen ist, dass mir die falsche CD mitgeliefert wurde und jetzt kriegts Targa nicht auf die Reihe mir die CD nachzusenden. Auf der Homepage gibt´s nur die Treiber für Grafik/Prozessor/Audio. Weiß jemand wo ich die restlichen Treiber herkriegen kann? Oder hat jemand dasselbe Notebook und könnte mir die Treiber vielleicht per Mail senden?
Danke, Gruß Sven!
12

Lesezeichen