Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Kennwort lokal löschen
-
17.03.2005, 08:31 #1
ROM
Kennwort lokal löschen
Ich hänge mit meinen WIN XP Prof Rechner an einem Linux-Server. Wenn ich versuche, mich am Server anzumelden, wird mein Kennwort nicht akzeptiert. Von einem anderen WIN98-Rechner klappt der Domain-Logon. Anscheinend ist nach einer Systemwiederherstellung das lokale Kennwort vermurkst. Ich komme nur noch als Administrator lokal auf den XP-Rechner, kann aber das Kennwort des anderen Benutzers (auch Administrator-Gruppe) nicht änderen. Wie kann ich das Kennwort löschen?
-
17.03.2005, 08:46 #2
ROM
Das bringt mich nicht weiter! Ich kann mich als Benutzer gar nicht auf dem XP-Rechner anmelden, als Administrator funktioniert der lokale Zugang, allerdings komme ich dann nicht an das Benutzerkonto des Benutzers ran!
12

Lesezeichen