Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    90

    Böse DVD Laufwerk Fehlermeldung

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem DVD Laufwerk(Toshiba).Wenn ich eine DVD einlege,fängt das LED am Laufwerk an zu blinken nach einiger Zeit ist es dauerhaft an.Das Laufwerk wird richtig von Windows erkannt.Wenn ich das Laufwerk anklicke kommt folgende Fehlermeldung( Datenträger kann nicht gelesen werden.Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format das nicht mit Windows kompatibel ist.
    Hat hier jemandt auch schon so ein Problem gehabt,wenn ja wie wurde es gelöst.Oder hat sich mein Laufwerk von mir verabschiedet.Normale CDs kann ich abspielen und einlesen.Nur DVD geht nicht.

    Sorry,habe grade gemerkt das ich hier falsch bin mit meinen Beitrag,kann man das irgendwie verschieben wo es hingehört.Sollte da hin CD-ROM, Brenner & DVD

    Cool
    Geändert von Cool (14.03.2005 um 00:54 Uhr)
    2,6 GHz Pentium 4,Mainbord Asus P4P800,Speicher 768MB DDR/400-Ram,Aopen FX 5900XT

  2. #2
    Avatar von neo
    neo ist offline Halbes Gigabyte
    Mein System
    MainboardAsus A8N-Sli + HR-05 SLI
    ProzessorAMD Opteron 175 (Denmark JH-E6) @ 2x 2.40GHz + Thermalright SI-120
    GrafikkarteSparkle 8800GT 512MB
    RAM3GB MDT PC3200 DS @ 218/436MHz
    Festplatte(n)150GB RaptorX / 250GB SP2504C / 2* 160GB WD Passport / 500GB LaCie N.P. / LinkStation Live 1,5TB
    Andere LaufwerkeLG H62N
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Be Quiet Titanium P5 420W S1.3
    SoundkarteCreative SB X-Fi XtremeMusic
    BetriebssystemWindows XP Pro + SP3
    AV-SoftwareAvira AntiVir
    FirewallXP eigene
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/ModemSpeedport W 701V
    MonitorSamsung SyncMaster 225BW / Samsung SyncMaster 205BW
    SonstigesXigmatek Midgard, G5, Z-5500, Canon Pixma MP610, Bamboo, Toshiba Satellite A500-1DU, Samsung HD 595, Philips Senseo
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hiltown
    Beiträge
    5.347
    mein Tipp:
    Entweder die DVD is verschmutzt und/oder zerkratzt, oder..
    die Linse hat Staub/Nikotin angesetzt.
    Leider werden Manuals nicht nur kostenlos, sondern oft auch völlig umsonst beigelegt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
12
Content Management by InterRed